Ausbau

Als wir Mitte Januar mit Bob Probe gefahren sind, war er bereits ca. 42.000 km gelaufen, ein 9-Sitzer mit zwei Sitzbänken und einer Ladefläche. Er hatte und hat rundum Fenster, was wir sensationell fanden, hatte Euro 6 und war mit AdBlue ausgestattet.

Die Karosserie, der Motor, das Innenleben… alles war sehr gut in Schuss. Er wäre glatt auch als Neuwagen durchgegangen. Wir verliebten uns sofort und fuhren gar nicht erst mit den anderen Fahrzeugen Probe, die wir alternativ ausgesucht hatten. Wir brauchten ganze 24 Stunden – eigentlich nur die obligatorische „Wir-schlafen-nochmal-darüber-Nacht“ – und hatten uns entschieden. Er wurde dann noch etwas hübsch gemacht und wir mussten ihn in Berlin zulassen und am 28.1.2019 haben wir ihn in Leipzig übernommen.

Gerne nehmen wir dich mit in die Zeit des Ausbaus und werden hier die einzelnen Themen nach und nach zusammenfassen. Wenn du Fragen hast, schreibe sie gerne in die Kommentare!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.