Fit auf Reisen

Seit 1992 unterrichte ich als Group-Fitness-Trainerin, seit 2014 ausschließlich als Outdoortrainerin und Ernährungscoach. Bewegung ist neben abwechslungsreicher und gesunder Ernährung unerlässlich und erhält in der Lebensmitte einen neuen Stellenwert. Daher wird es auch auf unseren Reisen genügend davon geben, und ich teile meine Passion sehr gerne mit dir! Wenn du Lust hast mach´einfach mit!

Abwechslungsreiche, gesunde Ernährung und Reisen schließt sich nicht aus, im Gegenteil. Richtig organisiert macht das Kochen und Backen richtig Spaß. Zeit ist ausreichend vorhanden, und es ist generell nicht schwer, sich bunt und gesund zu ernähren. Wir reisen meistens mit dem  Thermomix und werden Euch in dieser Rubrik immer wieder Rezepte für unterwegs vorstellen und von unseren Gewohnheiten berichten.