Über uns

Wir sind Tine und Michael auf dem Weg #abdurchdielebensmitte.

Michael, Architekt, und damit genau der Richtige für den Ausbau unseres Fahrzeugs! Ich, Sekretärin und teilzeit-selbständige/r Trainerin und Ernährungscoach, und damit genau die Richtige für den Schreibkram, Bewegung und Verpflegung.

Wir leben mit unseren drei Kindern seit 2010 als Patchworkfamilie im grünen Bezirk Berlins. Das Maximädchen ist bereits  eigenständig, die beiden Pubertiere sind auf dem besten Weg dorthin. Wir möchten die veränderte Lebenssituation nutzen, um mit weniger Zeug und mehr Zeit das Leben zu zweit zu geniessen. Ganz nach unserem Motto #tinyandhappy.

Im Moment (Februar 2019) befinden wir uns in der Ausbauphase unseres Wohnmobils, die richtig spannend ist. Bleib’  gerne dran und begleite uns auf dieser Reise. Wir freuen uns schon auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten, die ähnliche Träume verfolgen.

Folge uns gerne auf Instagram, wo wir auch in der Story regelmäßig unseren Alltag mit dir teilen.